1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?-Problem mit Riva TNT2 M64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dollarking, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dollarking

    Dollarking ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Zusammen

    Ich hab für meinen 300Mhz-er vor kurzem eine Riva TNT2 M64 gekauft. Die alte Grafikkarte ist eine ATI Rage IIC. Wenn ich nun den PC mit der TNT2 boote bleibt der Bildschirm schwarz und der PC gibt ein paar Beep-Töne von sich. Weiter passiert nichts. Die Karte ist sicher nicht kaputt, denn auf einem anderen Rechner funktioniert sie.
    Ich vermute die Grafikkarte und das Motherboard passen nicht zusammen, habe aber keine Ahnung was zu tun ist.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi....
    sieht stark nach einem bios problem aus.....
    würde mal die einstellungen checken!
    mfg.Tom
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    alte ati wieder ein. alles treiber löschen. auch im abgesicherten modus nachsehen.
    neue rein. das müßte es eigendlich gewesen sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen