1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Router D-Link DI-604

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chcobra, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem D-Link DI-604 Router:

    Ich habe einen AOL-Zugang und nutze diesen Router um mit 2 PC's gleichzeitig online zu sein. Eigentlich klappt das ganz gut.

    Ich habe den Router auf "Always on" eingestellt und bei "Maximum Idle Time" 0 eingetragen. Dann müsste er rein theoretisch immer online sein, bis ich die Einstellungen ändere, oder?

    Auf jeden Fall ist er ca einmal die Woche Disconnected, meistens dann, wenn ich das Internet brauche. Die Firmware halte ich immer auf dem neuesten Stand.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß
    chcobra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen