problem mit router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 23sisqo23, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    also ich habe im media markt nen router gekauft ( xdsl cable broadband router sitecom connectivity ) also mein problem ist die anleitung komplett in english ich bräuchte ne deutsche sonst checke ich das mit der hardware firewall etc nie kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die herbekomme die seite geht nicht www.sitecom.com
     
  2. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    danke aber ich habe im auf der seite www.sitecom.com eine deutsche anleitung downen können somit ist das problem gelöst trotzdem danke
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Zuerst mal das ist das Problem in Deutschland. Es gibt immer noch Artikel zu kaufen, wo nur englische Anleitungen zu finden sind u. das wo 80% der Deutschen gar kein Englisch kann.
    Geh zu deinem Händler u. verlange das er dir ein Deutsches Handbuch besorgt. Tut er das nicht oder kann er das nicht ist es ein Mangel einer zugesicherten Eigenschaft, da jeder Käufer in Deutschland erwarten kann eine Anleitung in der jeweils typischen Landessprache zu bekommen. Der Händler muss dann das Produkt uneingeschränkt zurücknehmen.

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 11.10.2002 | 22:22 geändert.]
     
  4. salat

    salat Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    15
    www.routerforum.de

    da kannste ma schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen