Problem mit RTCW u. Matrox G400

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Frodo1, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Ich habe einen P III 800 sowie 192 MB. Dazu eine GraKa Matrox Millenium G400.
    Habe das Spiel RTCW (engl.) installiert und möchte es gerne starten, jedoch kommt im kleinen Fenster, wo er die Befehle abarbeitet, immer die Meldung " Could not load OpenGL Subsystem".

    Das Spiel startet dann nicht.

    Habe bereits den neusten Treiber sowie den speziellen RTCW-Patch von der Matrox HP installiert.
    Zusätzlich von www.glsetup.com habe ich OpenGL für meine GraKa installiert.

    Hat alles nichts gebracht.

    Kann es sein, Dass RTCW mit dem Dual-Monitorbetrieb nicht zurechtkommt ?

    Es ist das erste Spiel auf diesem Rechner, kann also nicht sagen, ob andere Spiele darauf laufen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen