1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit s520

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Frischduft, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frischduft

    Frischduft ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, habe vor einiger zeit einen fast neuen druckkopf in meinem s520 eingesetzt - funktionierte auch erst alles super aber leider hörte er plötzlich auf zu drucken, d.h. er macht zwar die druckgeräusche+blatt einziehen usw. aber es ist überhaupt nichts auf dem blatt zu sehen. kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, oder kennt das problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen