1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Sagem mfj pro 321

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nudL, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nudL

    nudL Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem den Multifunktionsdrucker sagem mfj pro 321 gekauft. Nun sind die Partonen leer und ich habe im Internet bezüglich der Preise recherchiert. Satte 46 € pro Stück!!!

    Leider ist es so, dass man diese Patronen nicht nachfüllen kann, da sie durch eine Chipkarte gesichert sind, die auf dem Gerät speichert wieviele Kopien gemacht wurden, und man diese beim kauf einer neuen Patrone erwirbt.

    Nun ist meine Frage, inwiefern man diese Barriere überwinden, sprich diese scheiss Chipkarte umgehen kann. Ich bin für jede Art von Hinweis dankbar.

    nudL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen