1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Samsung 960BF + Geforce6800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkSpirit, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSpirit

    DarkSpirit Byte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    8
    Hi Leute, ich hab n prob mit meinem neuen monitor (Samsung 960BF). jedes mal wenn ich die dazugehörige software installiere (MagicTune) friert mein pc nach ein paar minuten ein, ohne die software läuft alles normal. woran könnte das liegen? als graka hab ich ne Geforce6800 von ASUS.

    MFG schon mal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen