1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Samsung Spinpoint 160GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LordSoban, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    erst kürzlich habe ich mir 2 neun Samsung Spinpoints 160 SATA gegönnt. Eine davon hat recht frühzeitig das Zeitliche gesegnet. Diese tauschte ich aus, und nun fängt die 2 Platte auch an zu spinnen. Nach ca. 33 - 37 lässt sie sich nicht mehr Formatieren. Diese beiden Platten nutzte ich im Raidverbund 0, mit dem Nividia Raidkontrollers des Mainboard MSI K8N Geforce3 250 (MSI-7030). Jetzt habe ich aber langsam das Gefühl, das die Defekte vielleicht vom Kontroller aus gehen. Hatte jemand ähnliches Problem mit seinen Platten gemacht?

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen