1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Samsung Sw-232

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poohbaer24, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poohbaer24

    poohbaer24 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir den Cd-Brenner Samsung SW-232 zugelegt und habe von anfang an einige Probleme mit dem Ding. Wenn ich mit Nero eine CD-Brennen will erkennt Nero die Bereitschaft des Brenners erst wenn ich das Laufwerk auf und zu mache, dachte erst es liege an den Rohlingen aber die waren es nicht. Wenner dann brennt dann nur in DISC-AT-ONCE MOde bei TRACK-AT-ONCE verbrennt er die CD. Nach dem Brennen bekomme ich die Meldung von 10-60!!!! Bufferunderruns. Wenn ich anschliessend in den Ereigniss-Manager von XP schau wird dann immer ein E/A Kontrollerfehler angezeigt. Ich hab bereits versucht die Probleme mit einem Nero Update, neuen Via 4in1 Treiber auszumerzen leider erfolglos. Auch gibt es keine neue Firmware für den Brenner und ein neues Bios gibt es leider auch nicht.
    Was meint ihr woran könnte es noch liegen??????
     
  2. ataribonky

    ataribonky ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hi

    du solltest auf Win98Se updaten, dann sind die Probleme vorbei!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen