Problem mit Samurize!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Björn Hoppe, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    Brauche eure hilfe..habe mir das Porgramm runtergeladen und schon im Editor an einigen Dateien gebastelt... aber wenn ich jetzt das eigentliche Prgramm starte, kommt immer ein fehler wie:

    "client.exe hat ein Problem verursacht und muss geschlossen werden.....


    Problembericht senden Nicht senden"

    Kennt jeder der wie ich XP hat, oder?! aber was mache ich dagegen jetzt?!?! Kann ich die dateien auch ohne das Programm anzeigen lassen oder wie bekommen ich den fehler weg....????? HELP!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    eindeutig zuviel, bzw. am falschen Platz, gebastelt..........die Systemwiederherstellung von WinXP bemühen und dann, sofern die Lust am basteln noch nicht verflogen ist; neues Spiel neues Glück ;)
     
  3. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    ist das nen witz...so viel war das nciht, aber ich meine ich habe eigentlich keine Lust das alles nochmal zu machen...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    nein das war kein Witz, es sei denn Du weißt noch was Du alles wo geändert hast.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    Hilft mir alles nicht weiter...kann mir denn keienr helfen....???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen