1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Sapphire ATI Radeon 9200 SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trademaster2, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trademaster2

    trademaster2 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Freunde,
    seit dem Zusammenbau meines PCs (Motherboard ASROC K7S8XE, CPU AMD Athlon XP 2400+, OEM-RAM 256 MB; RAM Infineon 512 MB, GraKa Sapphire ATI Radeon 9200 SE; XP SP2) habe ich das Problem, daß das Gerät nicht beim ersten Anschalten hochfährt. Ich muß i.d.R. mehrmals starten, bis die Maschine bootet. Wenn er nicht hochfährt, werden Platte, Kühler etc. im Gerät zwar angeworfen, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Meine Vermutung: mit der Grafikkarte stimmt etwas nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Markus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das kann mehrere ursachen haben, deswegen: was für ein netzteil ist verbaut? bitte die marke, sowie die stärke der einzelnen leitungen posten und die combined power (mehr infos zu dem was du jetzt posten sollst, findest du unter "hardware allgmein" im netzteil-thread von ossilotta)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen