1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Scanner evtl.USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von carl, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carl

    carl ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Habe meinen Scanner (UMAX 2100U) an meine USB-Schnittstelle angeschlossen. Installation klappte einwandfrei und reibungslos. Ich kann aber leider nichts einscannen.Das Gerät macht keinen Pieps. Meine Frage: Muss ich meinen USB-Anschluss extra "freischalten" (sagte mir die Hotline) oder funktioniert das automatisch? Sorry, bin Laie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen