Problem mit Schriftarten win95b

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von timdehnert, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timdehnert

    timdehnert ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Rechner Windows 95 b installiert. Unter Systemsteuerung/Schriftarten sind 72 Schriften installiert. Wenn ich nun Word97 öffne kennt er nur Courier New als Schriftart auch kann ich als Schriftgröße nur 10 wählen. Bei Formatvorlage z.B. Standard sind die einzelnen Buchstaben soweit gedehnt, daß sie gar nicht als zu erkennen sind. Nun, wenn ich unter Win95 das dazugehörige Wordpad öffne habe ich bei der Schriftart das selbe Problem. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, schließlich werden in anderen Programmen z.B. Windows Explorer alle Buchstaben korrekt angezeigt?

    MFG
    Tim Dehnert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen