1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit SCSI-System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MALICE, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !!

    Also, ich habe folgendes Problem mit meinem System: ab und an, es passiert völlig unregelmäßig, resetted sich der SCSI-Bus mitten im laufende Betrieb, dann geht drei Sekunden nichts, dann läuft der PC ganz normal weiter. Wenn ich den Rechner hochfahre, macht er das seit kurzen sogar jedesmal, wenn der bunte "Windows 2000 wird gestartet" Bildschirm erschein. Im Eriegnisprotokol steht jedes Mal:

    Das Gerät \Device\Scsi\trm390w1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

    Da mit trm390w1 der Controller gemeint ist, denke ich, daß der Controller eine Macke hat, die Terminierung habe ich schon mehrfach überprüft, die ist OK.

    Was meinen andere dazu ?!

    MfG

    MALICE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen