1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit seriellem Port u. Floppy Kab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sam Smith, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam Smith

    Sam Smith ROM

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    also erstmal das Problem mit dem Seriellen-Port:
    Kann es sein das es verschiedene Ports gibt bzw. verschiedene Anschlüsse(vom Mainboard zur Gehäusewand)???
    Denn bei mir klappen manche Anschlüsse und manche nicht! Kann mir jemand dazu was genaueres sagen??
    Das Problem mit dem Floppy-Port:
    Also ich habe zwei verschiedene Floppykarbel. Bei dem einen werden mit im Kabel ein paar Ader gedreht bevor sie zum Stecker gehen. Brauche aber beide Kabel, es funktioert aber nur das welches die gedrehten Adern hat.
    Kann das bitte mir auch jemand erklären!!!

    Greetingz Sam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen