Problem mit servergesp. Benutzerprofilen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JulianK, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulianK

    JulianK Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    also hab hier ein serverges. profil.
    am Client A richte ich mir das Profil sehr schön zurecht...alle entsprechenden icons am desktop etc.
    jetzt geh ich zum Client B/C/D/E/F...etc. und alles wird übernommen, einstellungen, icons...nur der desktop Hintergrund ist nicht mehr der gleiche...sondern nur blau!

    woran liegts?

    Andere Frage:
    wo kann man einstellen, dass nach jeder abmeldung die benutzerprofile auf dem Client gelöscht werden?



    windows2003server
    xp pro clients
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen