1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Shuttle PC und LPT+Com PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cvp, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvp

    cvp Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    hi ich weiß echt nicht mehr weiter :(

    hier mein System erstmal

    Shuttle SN45G V3
    Delock (NetMos LPT+2x Com) PCI Karte
    Windows XP Sp2

    also erkannt wird es und installieren kann ich es auch abe rich kanns nicht benutzen :( es geht einfach ... es nimmt jegliche Harde und Dongels nicht an.

    Habe oft deinstalliert die treiber sowie neu installiert und 2 verschiedene runtergeladen für die Karte.
    Bios habe ich alle Onboard sachen ausgemacht (da die eh nicht vorhanden sind)

    im geräte Manager sagt er mir das es IRQ18 ist und die Ressource adresse D400-D407
    aber es mus 0378 sein denke ich damit es richtig funktioniert.
    Ich kann leider unten nichts einStellen es isst Automatische Einstellung angekeuzt und man kanns nicht ändern.

    kann mir jemand vieleicht dabei helfen?

    ihr seid meine letzte hoffnung ....
     
  2. cvp

    cvp Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    sin dalle programme , wie gesagt ich nutze dieses LPT nur für dongles... jetzt nicht für Drucken usw... aber diese programme laufen 100 pro unter XP und meine dongels sind ganz! ...

    Ich muss noch betonen das ich auch user Port nutze das programm... dort kann man ja adressen eingeben abern ur bis 3fff und mein LPT fängt bei D400 an und das programm nicmmt es nicht an , wenns auch daran liegt!
     
  3. cvp

    cvp Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    niemand der mir noch helfen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen