Problem mit Sicherheitszertifikat

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von GeneralG, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeneralG

    GeneralG Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo hab hier ma ein problem für euch.
    Ich benutze Win XP und bekomme neuerdings folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mich z.B. bei amazon auf verschlüsselte Seiten anzumelden.(Merkzettel oder Einkaufwagen)

    Informationenen die sie mit dieser seite austatauschen können von anderen weder angesehen noch verändert werden
    das SZ(Sicherheitszertifikaten) der Seite ist jedoch fehlerhaft.

    - Sz stammt von Vertrauenswürdigen Zertifizierunginstitution
    ! SZ ist abgelaufen oder noch nicht gültig
    -Sz Name ist gültig und Stimmt mich dem Namen der gewünschten Seite überein.

    Soll Vorgang fortgesetzt werden
    ja nein Zertifikat anzeigen

    Anschließend kommt eine Meldung(egal was man oben ausgewählt hat) die ich sehr merkwürdig finde.

    Für das Sicherheitszertifikat dieser Seite sind keine Widrrufsinformationen(steht da wirklich so) verfügbar . Soll der Vorgang fortgesetzt werden ?
    Egal ob man nun ja oder nein anklickt der Explorer hängt sich nun auf.
    Warum?
    :confused: :confused:

    Ich hab noch nie vorher ne Windowsmeldung mit nem Rechtschreibfehler gesehn.:aua:

    Was kann das sein Virus ? Trojaner?
    oder einfach wieder ma nur bediener Fehler?:confused:


    HILFE!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen