1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem !!mit Sidewinder Game Voice 1.5!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von michi0000, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi0000

    michi0000 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Sidewinder Game Voice 1.5!
    Wir haben ein Netzwerk mit 4 Pc´s und ich kann nur mit 3 Pc´s in Sidewinder chatten!:aua:
    Wenn ich eine Sitzung aufmache kommt er nicht rein und umgekehrt!
    An meiner Firewall liegt es nicht!:mad:

    also Könnt ihr mir bitte daruaf antworten oder mir eine e-mail schreiben?:bitte:
    Ich hab die letzten Tage alles ausprobiert aber ich weiß nicht mehr weiter:confused: !!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen