1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Siemens Router SX541 WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wilbert, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilbert

    Wilbert ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hatte seit ich den Router habe Ports in NAT - Virtuellen Server freigeschaltet und funktionierte auch. Nun funktionieren die Ports nicht mehr und der Virtuelle Server kann zwar angeklickt werden ist aber nicht mehr hinterlegt.
    a.) hab mir was eingefangen (Virus) :confused:
    b.) hab WLAN unlängst eingeschaltet - funzt aber auch nicht bei ausgeschaltetem WLAN mehr...... :confused:

    Kann mir wer weiterhelfen
    :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann bringe den Router auf Werkseinstellungen (Reset) und richte ihn neu ein.
     
  3. Wilbert

    Wilbert ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Habs probiert, er hinterlegts nicht, damit auch kein Zugriff auf Virtueller Server.........
    ebenso versucht Firmware aufzuspielen von freenet......
    vergebens !
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen