Problem mit Sinus 1054 dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von diebestebandder, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diebestebandder

    diebestebandder ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe seit heute T-dsl Flat und mein Modem der Sinus 1054 dsl läuft nicht richtig, den ca. jede Stunde stürzt er ab. Es wird jedoch nicht von T-Online die Internetverbindung beendet, denn diese Option habe ich deaktiviert, sondern das Modem stürzt ab.
    Wo liegt der Fehler? (Habe Firmeware 2.1 also die neueste) :bet: :confused:
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    wenn das problem auftritt, sind da filesharing programme wie emule aktiv bei dir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen