Problem mit Sinus 1054

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DSL1054, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL1054

    DSL1054 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo, hatte einige Tage jetzt ein funzentes Wlan.
    Heute hab eich versucht einen 2. Rechnen an meinen Sinus 1054 anzuschließen, der 2. rechner läuft mit ME.
    Also habe ich wie beschrieben DATA II installiert und dann kam folgendes Problem.
    Mein erster PC mit Xp meldet dauern das er eingescgränkte oder keine Konnektivität.
    Er sucht nach einer IP Andresse.
    Ich habe schon alles versucht. Sobald ich das Kabel von Router abziehe, kann ich nicht mehr ons Netz.
    Der 2. Pc hat garkeinen Anschluß ins Netzt gefunden.
    Das Kann doch nicht war sein oder?
    Alles lief bestens.
    habe versucht einen Ip für den ersten Pc zu bekommen, aber mit DOS IPCONFIG komme ich nicht weiter.
    Ich hoffe ich bekomme das wieder hin, schon der erste Versuch war schwer für mich, überhaupt das Wlan zum laufen zu bekommen. Ohne die Hilfe hier wäre das nichts geworden.
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder so nette User hier finden würde, die mir helfen möchten.
    MFG DSL1054
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen