1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Sinus Stick 154 !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von e.rico, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e.rico

    e.rico Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich besitze seit kurzem einen Sinus Stick 154 um mich über meinen Rpouter (Speedport W500V) ins Internet einzuwählen. Die Installation des Sticks hat einwandfrei funktioniert, allerdings beim Öffnen des Programms die Fehlermeldung "Could not connect WMI", als Pfad ist C:\Programme\DT\Sinus Stick 154\wifiusb.exe angegeben. Nach der Eingabe der Einstellungen (z.B. SSID-Name, WPA2/PSK-Key,…) komme ich nicht ins Internet.

    Kann mir jemand sagen was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich den Fehler beheben kann?

    Für eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    e.rico
     
  2. e.rico

    e.rico Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    40
    Weis wenigstens jemand für was WMI steht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen