Problem mit Skispringen Saison 2003/2004 (ComputerBildSpiele)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von VfLSucht, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VfLSucht

    VfLSucht ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, stürzt das Spiel ab und kurz danach komme ich ins Hauptmenü vom Spiel (ohne erneutes Starten). Dann kommt folgende Fehlermeldung: Script Error. Continue? Egal, ob ich Ja oder Nein drücke, das Spiel stürzt ab. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und auf das Symbol vom Spiel klicke, steht bei den Details:

    Dateisystem: CDFS
    Freier Speicher: 0 Byte
    Gesamtgröße: 4,36 GB

    Was mich irritiert sind die 0 Byte freier Speicher, was hat das zu bedeuten?
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    das, was du als Spieleicon beschreibst, ist die DVD auf der die Installation des Spiels liegt. Da DVD normalerweise voll und fixiert sind, zeigt Windows den belegten Gesamtspeicherplatz an und den freien Speicher als 0 byte.

    Eine Frage - ist das Spiel ordnungsgemäß installiert worden - bzw. hast du schon mal nach einem Patch Ausschau gehalten?

    Geuß Pentoxus
     
  3. VfLSucht

    VfLSucht ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Patches gibt's nicht und Installation war reibungslos, Neuinsatallation hat auch nichts gebracht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen