Problem mit Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _TaZ_, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TaZ_

    _TaZ_ ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Also wenn ich mich bei Smart Surfer zu einem Anbieter einwählen kommt jedesmal "Die Verbindung zum ausgewählten Anbieter ist Fehlgeschlagen, Fehler 678 keine Antwort", voher steht unten noch Initialisiere DFÜ-Device.
    Ich hab mir Windows Xp draufgemacht, kann es damit was zu tun haben, oder hab ich irgendwie eine Falsche einstellung, bei der DFÜ. Andere Anbieter wie zB Compuserve oder AOL funktionieren einwandfrei, nur Smart Surfer nicht. Muss man da etwas bestimmtes einstellen, kann mir bitte jemand helfen????? Weil ich brauch das Programm. Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen