Problem mit Software für Digicam

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von de_sus2000, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_sus2000

    de_sus2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen. Ich habe versucht die Software für meine Digitalkamera zu installieren. Kurz vor Beendigung der Installation kommt folgende Meldung:

    RUNDLL
    Beim Ausführen von "C:\WINDOWS\System32\advpack.dll,LaunchINFSection
    C:\DOKUME~1\Susan\Lokale~1\Temp\DX8.tmp\dxbda.inf,BDADIIRegister,1.N"
    ist eine Ausnahme aufgetreten.

    Hilfe hoffe jemand kann mir helfen damit ich endlich meine Bilder laden kann!!

    Danke im Voraus!!
    Susan
     
  2. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Um wirklich helfen zu können, müsste man noch einiges über Dein System wissen (Betriebssytem etc.), außerdem wäre interessant, welche Software installiert werden soll und um welche Kamera es sich handelt.
     
  3. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    mich würde interessieren was das für ne cam ist. oft brauchst die software nicht, da du die cam einfach als wechseldatenträger einhängen kannst....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen