Problem mit Software

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von de_sus2000, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_sus2000

    de_sus2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen. Ich habe versucht die Software für meine Digitalkamera zu installieren. Kurz vor Beendigung der Installation kommt folgende Meldung:

    RUNDLL
    Beim Ausführen von "C:\WINDOWS\System32\advpack.dll,LaunchINFSection
    C:\DOKUME~1\Susan\Lokale~1\Temp\DX8.tmp\dxbda.inf,BDADIIRegister,1.N"
    ist eine Ausnahme aufgetreten.

    und danach ist nichts installiert!

    Hilfe hoffe jemand kann mir helfen damit ich endlich meine Bilder laden kann!!

    Danke im Voraus!!
    Susan
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ich kann damit eigentlich nicht viel anfangen, aber vielleicht steht DX 8 für DirectX 8?
    Hast du das auf deinem System?
    Vielleicht liegt es daran?

    Gruß

    matzelein
     
  3. de_sus2000

    de_sus2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Also soweit ich das mitgekriegt habe wird das mit installiert
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Kann es sein, dass du auf deinem Rechner bereits eine höhere Version von DirectX installiert hast und die mitgelieferte Version schon älter ist?
    Es kann ja auch sein, dass deine Digitalkamera eventuell Direct X9 installieren will.
    das müßte eigentlich funktionieren.
    Wenn dein Programm DirectX 9 verlangt, dann muss auch die Graka damit kompatibel sein.
    Wenn das Programm DX9 installieren will, dann würde ich DX8 erstmal vom Rechner entfernen.
    Wenn du eine höhere Version von DX8 bereits drauf hast, dann entferne das Häkchen (wenn vorhanden) bei DirektX installieren.
    Mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen.

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen