Problem mit Software...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ossiassi, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    habe mir zwei kleine Programme zum editieren vom receiver gedownloadet.
    Nun hab ich diese zwar auf meinem PC kann aber nix damit anfangen da folgende Meldung kommt:
    ""Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.""
    Was muß ich machen??

    Danke
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ahhhhja...

    Software? Welche?
    Runtergeladen? Wo?
    Gespeichert? Wo?
    Und unter welchem Dateinamen?
    Und für welches Betriebssystem eigentlich?

    Wenn Du Pech hast, hast Du Dir die Sourcen einer hübschen Linux-Datei runtergeladen, die noch auf die Compilierung zum Einsatz in einem Linux-System wartet. Für Windows wäre sowas dann allenfalls für Profis von Interesse.

    Erzähl erstmal.
    (Rechtlicher Hinweis: Falls die Gefahr besteht, daß Du Dich schon jetzt durch den Download strafbar gemacht haben könntest, besteht natürlich keinerlei Verpflichtung, Dich selbst zu belasten... :ironie: )

    MfG Raberti
     
  3. Dieter Willems

    Dieter Willems ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!
    Ich bin neu hier im forum und weis nicht wo ich meine frage loswerden kann. also ich habe O&O defrag gelöscht und habe übers internet mir das neuste O&O defrag geladen und will es installieren.aber das programm sagt es sind noch alte reste von O&O auf dem system. ich habe die registrierung und windows durchsucht und alles glöscht und trozdem sind da irgendwie noch Reste vorhanden. wer kann mir einen rat geben.

    M.f.g willems
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen