1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit SONY CD-RW CRX210E1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChriZzZz, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChriZzZz

    ChriZzZz ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein problem mit dem brenner, ich kann in keinen brennprogramm höher wie 16-fach brennen, sonst hängt sich das brennprogramm auf und der rohling wird verbrannt, ich kann nirgendswo firmware finden, währe nett wenn wir jemand helfen könnte :(
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483

    Ich denke mal nicht, das sich alle Probleme mit einem Update der Firmware lösen lassen. Das ist ein Trugschluß - vielmehr sollte man der Sache auf den Grund gehen - und dazu gehört die verwendete Hard-/Software/Betriebssystem ...


    mfg
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen