Problem mit Sony Cybershot DSC-N1

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von golf4cabrio, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf4cabrio

    golf4cabrio Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo (:

    Habe seit einigen Wochen die Sony DSC-N1, bin sehr zufrieden damit, ein echt super Teil ... jetzt habe ich mir jedoch einen neuen PC gekauft und kann die Treiber-CD nicht mehr finden, das heisst, ich kann auch keine Bilder auf den PC überspielen, da ich eben den Treiber für das Kabel bzw. den Anschluss nicht habe ... :aua:

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was kann ich machen?
    Hat jemand die selbe Kamera und könnte mir den Treiber besorgen?

    Wäre für Hilfe wirklich SEHR dankbar ...

    Vielen Dank :bet:

    Chris
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich kann dir nur raten, es in einem Forum zu probieren, wo wesentlich mehr User auch diese Kamera haben-für den Fall, dass sich hier keiner meldet:

    http://forum.penum.de/index.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen