problem mit sophos

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jan_Jansen, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    hi,
    ich habe sophos für win98 auf meinem rechner installiert (neueste version+auto-update aus dem netzwerk). beim starten von windows kommt regelmäßig, aber nicht immer, ein blauer bildschirm mit "sweep95.vxd konnte nicht initialisiert werden". habe es schon mehrmals neuinstalliert, auch auf einem komplett reinen system. spätestens nach dem zweiten neustart kommt dann regelmäßig die fehlermeldung. das gleiche programm läuft auf allen anderen rechnern ohne probleme.
    wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen