Problem mit Soundblaster 4.1 Digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gfx71, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfx71

    gfx71 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, Ich habe ein problem mit meiner Soundkarte ( SB 4.1 Digital) unter Windows XP. Wenn ich im Internet Explorer meine Maus bewege und dabei Musik höre, kratzt der Sound andauernd, auch beim Hochfahren des Pcs. Weiss jemand eine Lösung dann antwortet bitte. Unter Win 98 funktioniert der Sound ohne Probleme, verstehe nur nicht wieso unter Xp nicht.
    MfG
     
  2. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    Kommt mir bekannt vor, obwohl ich das Problem nur bei extrem hoher Lautstärke habe, das letzte mal hab ich nach der 3. De- und Neuinstallation das Problem behoben gehabt. Bei meiner jetzigen Treiberversion 5.12.1.5017 bleibt es bestehen.Treiber vom 11.06.2002. Karte ist als SB PCI eingetragen.
    Sieht also nach einem Mehrzwecktreiber aus.
    Wenn ich mich recht erinnere hat sie aber mit dem Original XP Treiber auch funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen