1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Soundblaster Audigy Player.....kein audiogerät

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DerHenne, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHenne

    DerHenne ROM

    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem mit meiner Soundkarte. Und zwar wird trotz richtiger Installation aller Treiber mir innner Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräten gesagt dass kein Audiogerät vorhanden sei. Onboard Sound ist deaktiviert. Hab auch sogar schon alle Treiber im Abgesicherten Modus deinstalliert und wieder neu installiert wie es mir mein Support empfohlen hat, hat aber nichts gebracht. Das Problem ist allerdings erst aufgetreten als ich meine neue Grafikkarte instlliert habe. Vorher lief alles perfekt.

    Danke im Vorraus

    Henne

    P.S.:
    Hier noch ein Paar angaben zu meinem Rechner:

    CPU: Athlon 1200
    Mainboard: Elitegroup K7S5A
    Soundkarte: Soundblaster Audigy Player
    Garfikkarte: Albatron GeForce FX 5700 Ultra
     
  2. DerHenne

    DerHenne ROM

    Tach.

    Hab wieder Sound. Weiß zwar nicht warum aber irgendwie lag das an Windows. Hab es einfach nochmal neu installiert und seitdem ist alles wie vorher. Also alles bestens.

    Trotzdem Danke

    Henne
     
  3. earth

    earth Megabyte

    wechsle mal den PCI Slot der Soundkarte..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen