PROBLEM mit soundblaster live 5.1 platinum, online treiber von creative hat kein 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stereoflo, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereoflo

    stereoflo ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir endlich windows xp (mit asus a7n8x-x / amd athlon 2600+) zugelegt,für die soundblaster live 5.1 platinum musste ich mir nen treiber von der creative seite laden, der aber absolut sch..... ist. komischerweise hat der nur die lautsprecheroptionen kopfhörer, 2 oder 4 lautsprecher, obwohl es eine 5.1 karte ist. da ich neuerdings auch ein 5.1 boxensystem hab, ist das sounderlebnis ohne center und vorallem ohne subwoofer extrem schlecht. auf der creative homepage wird problembehandlung leider sehr vernachlässigt, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  3. Nightsrest

    Nightsrest ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hi,
    jaaa ich weiß, das topic scheint schon sehr alt zu sein. leider geht der gepostete link mitlerwiele nicht mehr. ich habe jedoch genau das gleiche problem mit der karte...
    gabs ne lösung? wär sehr dankbar! :bitte:
    lg
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich habe mit dem LiveDrvUni-Pack(GER) keine Probleme. Ggf. mal zunächst die Treiber/Software von der Install-CD verwenden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen