1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit soundkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vdforty, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vdforty

    vdforty ROM

    Habe mir gestern win 2000Pro installiert und finde keinen passenden Soundtreiber Intel ac 97.Kann mir da jemand weiterhelfen
     
  2. CyberHawk

    CyberHawk ROM

    Hallo Volker,
    den Treiber für den AC97 findest fast immer nur auf Boardhersteller Seiten (Epox (http://www.epox.com) z.B.).
    Gruß Micha
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Wenn der Hersteller der Karte keinen Anbietet, mal über den Chipsatz der Soundkarte.

    Bei on Board beim Hersteller des Boards nachschauen.

    No Name billig Karten haben da meist keine Chance.

    Bei Aldi & Co. beim Hersteller des Rechners Medion & Co.

    Standard sollte aber auch reichen.

    Gruß
    Christian

    PS: Das nächste mal bitte etwas genauer was Du hast und was Du suchst;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen