Problem mit Soundsystem!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MAsterix, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!
    Ich habe ein 4.1 Soundsystem! Ich hatte zuerst das Epox 8K3A+ in der Revision 1.1 mit 6 Kanalsound! Aufgrund von technischen Defekten bekam ich von Epox ein neues Board, allerdings in der Revision 1.0(was aber ENDLICH super stabil läuft!), ohne 6 Kanalsound! Von dem Soundsystem habe ich 2 Kabel(grün/schwarz) die an den Rechner gehen! Nun hab ich schon alles möglcihe ausprobiert, aber 2 Boxen wollen immer noch nicht laufen, habe schon mehrere Treiber ausprobiert, die Stecker verschieden gesteckt, aber kein Erfolg!
    Die Boxen sind definitiv ok, weil sie an meinem anderen rechner, der glaube ich auch keinen 6 Kanalsound hat, funktionieren!
    In den Windowseinstellungen hab ich auch alle möglcihen Soundoptionen ausprobiert, aber es will einfach net!

    Also, ich weiß nicht weiter, ihr seid gefragt! Liegt es wirklcih am nicht vorhanden sein, des 6-Kanal sounds?

    Gruß Masterix und thx für die Hife im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen