Problem mit SP1-Download

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    Ich muss ich mal fragen, ob es hier jemanden mit dem gleichen Problem gibt:
    ich habe mir mehrfach über den Link in der PCWELt das SP1 für WinXP und das SP3 für Win2000 runtergeladen. Die Downloads sind auch immer ohne Fehlermeldung abgeschlossen worden.
    Aber wenn ich sie entpacken oder installieren will, melden die immer "File ist beschädigt".
    Ich habs sogar mit LINUX runtergeladen, auf eine FAT32-Partition kopiert und dann versucht zu entpacken, immer der gleiche Fehler und imer eine andere Datei, an der das entpacken aufhört.

    Will MS hier nur seine CD verkaufen oder woran kann das liegen?

    Ciao
    Uwe
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    danke für den Hinweis. Ich habs gleich bei MS bestellt. Ehe ich mich den unklaren Dingen rumärgere ...!

    Mal sehen obs bei mir auch so schnell geht, immerhin soll ich die Lieferung in den nächsten 28 Tagen kriegen ...

    Ciao
    Uwe
     
  3. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    das WinXP SP1 bekommst Du von MS kostenlos. Ich habs im Internet bestelllt, 8 Tage später wars da.
    Gruss Rienzi
    [Diese Nachricht wurde von WorkingPoet am 04.10.2002 | 12:29 geändert.]
     
  4. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi, bei mir\'s hat einwandfrei funktioniert über den link von pcw.

    Gruß
    Matthias

    p.s. habe nur sp1 runtergeladen.
     
  5. Rothetech

    Rothetech ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    schau mal hier vorbei:
    http://groups.google.com/groups?hl=nl&lr=&ie=UTF-8&group=microsoft.public.windowsupdate

    (achtung : dieser Link ist ohne Lehrzeichen!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen