Problem mit SP1 für Windows XP (Internet Explorer)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6 SP1.

    Okay, ich habe Windows XP Prof. und wollte das SP1 (für Windows XP Prof.) installieren.
    Hat alles funktioniert und seitdem ich es drauf habe, braucht der Internet Explorer total lange für den Seitenaufbau. Echt nervig die Sache. Vorm Update auf Windows XP SP1 lief alles prima. Es muß was mit dem SP1 für Windows XP Prof. zu tun haben. Aber was?

    Ich habe alle Patches von der Windows-Update Seite installiert.

    Ich habe einen PIII mit 0,93 GHz.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ciao :aua:
     
  2. rka 30

    rka 30 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Probiere es mal mit Opera 7.20 (www.opera.com)

    geht sehr schnell und stabil.

    freundliche grüsse
     
  3. Prinz181

    Prinz181 Guest

    Bei so wenig an GHz bleibt es nicht aus.Einige Patches drosseln das System und die sollten wieder deinstalliert werden.Es geht nicht?Doch es funktioniert.Unter www.tuneup.de kann man für 30 Tage die Testversion downloaden und die findet wirklich alles und stellt den PC wieder richtig ein.Preis nach 30 Tagen,35-?
     
  4. vtrtreiber

    vtrtreiber Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Wenn ich bei einem von innen total durchgerostetem Auto den Lack poliere und dabei mit der polierenden Hand durch das Blech breche ist auch nicht die Politur schuld !!

    Gruß A.
     
  5. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    @Crush1976

    Hallo Crush, ich kann dein Problem voll und ganz nachvollziehen. Bei mir läuft der IE6 seit dem SP1 deutlich langsamer und hängt sich vor allem ab und zu auf. Ich habe lediglich SP1 installiert und seitdem habe ich vergleichbare Probleme wie du. Habe leider auch keine Lösung für das Problem gefunden.
     
  6. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ich habe das alles schon gemacht. Keine Spyware und keine Viren gefunden. Auch keine Trojaner usw.! Daran liegt es also nicht. Das muss am Service Pack 1 liegen!!! Denn vorher hatte ich keine Probleme mit dem Internet Explorer!!!
     
  7. vtrtreiber

    vtrtreiber Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Also mit dem XP-SP1 hat das sicher nicht direkt zu tun.

    Laß mal ad-aware von www.lavasoft.de drüberlaufen.
    Vielleicht hast jede Menge Spyware-Sh...t drauf (diverse Explorer ad-ons etc). Nem an auf Viren haste schon überprüft :)

    Gruß, A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen