Problem mit Spiel-Patch unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exe, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe versucht den Patch von Gothic2 zu installieren und bekomme die Meldung, dass das Verzeichnis nicht gefunden werden kann. Nach einer Pfadangabe bekomme ich die Meldung, dass sich Gothic2 nicht in diesem Verzeichnis befindet - tut es aber. Unter Win98Se hatte ich dieses Problem nicht. Was kann das sein und was kann ich tun?

    Danke für Tipps
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hast Du es schonmal hier:
    http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=63
    oder in anderen Foren über Gothic probiert ?
     
  3. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo Tobias,
    habe schon alles versucht. Ich dachte, es könne daran liegen, dass ich eine NTFS-Partition habe auf der WinXP liegt und drei weitere Fat32-Patitionen, wobei eine davon meine Spielepartition ist.
    Habe aber leider davon nicht viel Ahnung.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Es scheint nicht an XP zu liegen. Bei mir hats funktioniert.
    Hast Du die Patch-Datei in das Gothic-Verzeichnis kopiert und von dort gestartet ?
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen