1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bobbibod, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbibod

    bobbibod ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe schon seit etwa sagen wir 2 Jahren ein Problem mit der Wirelessverbindung. Dieses Problem hängt mit dem Computerspiel "Counterstrike" zusammen. Eigentlich kann ich normal spielen. Der Ping ist okay und es "laggt" kein Stück. Doch nach etwa 10-40 Minuten bleibt das Bild einfach stehen und der Sound hängt. Der Ping ist in diesem Moment bei einem Wert von 300-400. Ich weiss, dass es damit zu tun hat, dass mehrere Leute im Haus im Internet sind, aber es kann doch nicht sein, dass es nur mich aus CS raushaut und sonst das Internet normal weiterläuft...

    Ich habe einen wgr614v2 Netgear Router und einen Wireless Usb Empfänger ebenfalls von Netgear. Internet: t-online 2000 mit fastpath.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen