"Problem" mit spybot !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von volka-racho, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen..
    Ich nutze nun schon seit etwa einem Jahr spybot-search &destroy . Bisher auch immer völlig problemlos. Jetzt, seit etwa zwei Wochen, dauern die updates (zb. 1MB) viel länger als gewöhnlich!
    Vorallem "Detection rules". muss ich dann irgendwann abbrechen, da der downloadstatus stehen bleibt.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
    greetz
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    http://www.giza-web.de/html/spybot-sd-problemloesungen.html
     
  3. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Super Dank Dir - werd ich direkt mal studieren ;-)
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...ich benutze meistens EON Australia als Download-Mirror für Spybot. Da ist zu den hier üblichen Downloadzeiten garantiert kein europäischer Benutzer drauf und der Download funktioniert immer bestens...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen