Problem mit Starten von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    ich hab meine Festplatte formatiert da ich einige Teile im PC ausgetauscht habe. Dann hab ich Windows XP draufgetan und ich wollte dann die Grafikkarte installieren, konnte dann das Setup nicht starten. Autostart ging nicht. Und ich kann auch alle anderen Programme nicht starten (z.B dxdiag, alle Treiber installationsprogramme und so weiter).
    Das heißt ich kann drauf doppelklicken und nichts passiert. Was soll ich machen?

    iNviSiBleKiD
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Was hast du denn eingebaut?

    Ich weiß natürlich auch nicht wie gut du dich in der Materie auskennst. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass man beim "basteln" am Computer was kaputt gemacht hat.

    jawo3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen