Problem mit Steam und Half Life Registrierung!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Shikawara, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shikawara

    Shikawara ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habe mir Half Life (1) gekauft, da ich mit nem Freund Day of Defeat über Steam online spielen möchte. Nun habe ich mir Steam runtergeladen und mich angemeldet, hat auch alles geklappt. So dann haben ich mein Half Life via CD-Key registriert. Nun zum Problem. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich meinen Computer neu aufgebaut, also auf Ausliferungszustand zurückgesetzt! So dann habe ich mir wieder Steam heruntergeladen und mich mit meinemm alten Benutzernamen und passwort angemeldet. Mein Half Life war aber nicht mehr registriert. Als ich es wieder via CD-Key registrieren wollte kam die Fehlermeldung mein CD_key sei schon registriert, was ja auch stimmt. Aber unter meinem Namen ist er nicht mehr registriert! Was kann ich machen, damit ich nun endlich Day of Defeat spielen kann?

    schon mal danke im vorraus!! Michi
     
  2. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    An Entwickler weden ... das ist das einzige was amn raten kann
    aber die stellen sich auch immer quer ...
    Also ich hab mal auf deren Homepage gelesen CD-Key + Heft und CD einschicken und dann kriegst du einen neuen und CD weiß aber nicht ob das noch genau so ist musst du mal auf deren hp gucken:
    http://www.steampowered.com/

    mfg theliquid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen