Problem mit Steinbergs Clean 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniello, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniello

    Daniello ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Liebe Experten/-innen,

    ich habe nun begonnen, meine Schallplatten mit Steinbergs Clean 4.0
    zu restaurieren. Klappt soweit recht gut. Nur wenns ans Brennen geht,
    passiert gar nix.

    Ich wähle "Audio CD schreiben", es erscheint die Tafel "CD-Text" und
    ich gebe Titel und Artist ein, klicke auf "OK" und das wars. Keine
    weitere Reaktion.

    Habe überhaupt keine Idee, woran das liegen könnte.
    Wenn du, lieber Experte, auch nicht weiter weißt, hast du evtl. eine
    Idee, wo es ein entsprechendes Forum bzgl. der Frage gibt.


    Hab bei dem letzten Projekt die Lieder auch schon exportiert und anschließend mit Nero gebrannt, nachdem ich die daten entsprechend angepasst habe. Das waren aber nur zwei Lieder beim besagten letzten Projekt.

    Nun hab ich aber 30 Lieder im aktuellen Projekt und das ist mir mit dem Nero-Umweg einfach zu viel Arbeit.



    Gruß
    Herzl. Dank im vorraus
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen