Problem mit Style XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TMarc, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMarc

    TMarc Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    21
    Hi allerseits
    Ich habe mir Style XP runter geladen, mit diesem Progy kann ich die Designs umändern von Win XP.
    Alles schön und gut, aber nach 2 Tagen wurde ich schon aufgefordert mich zu regristrieren!
    Da stand aber was von 30 Tagen Probezeit!
    Habe dann versucht zu deinstalieren, und wieder neu Instalieren...
    Wie ich es mir aber schon fast gedacht habe, werde ich direkt nach der neuinstalation wieder aufgefordert zu regristrieren!
    Da muß irgendwo ne Datei abgespeichert worden sein, die das festhält.
    Hat jemand ahnung wo ich diese Datei finden könnte?
    Oder ob es ein alternatives Program mit den gleichen Features gibt?
    Es gibt so geile Themes für den Desktop, aber leider kann man unter XP selbst manche nicht verwenden, dafür benötigt man Style XP.

    Style XP gibt es unter www.tgtsoft.com
    Und die Themes: www.themexp.org

    Gibt es vielleicht doch ne Möglichkeit die Styles ohne Style Xp ans laufen zu kriegen?

    Das geilste war von der Xbox unter Visual Styles

    Danke für eure Hilfe
     
  2. TMarc

    TMarc Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    21
    Hi, danke für deine Hilfe!
    Ich habe mit den Regcleaner gezogen, aber leider auch erfolglos :-(
    Ich frage mich wo Stylexp die Info abgelegt hat???

    Windows Blinds habe ich auch schon, ich habe damit mal ein bischen probiert, aber das Design was ich unbedingt haben will geht nicht?

    Das von der Xbox hat mir sehr gefallen!

    Was könnte ich noch tun um diese DESIGN auf meinen Rechner ans laufen zu kriegen?
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, installier der den regcleaner 4.3 (gibts hier auf PC Welt). Damit kannst du unter dem Reiter Programs die einträge die style xp nach der deeinstallation hinterlassen hat löschen. Ausserdem empfehl ich dir um winxp obefläche etc. zu verändern WindowBlinds, davon gibts auch ne freie publicversion. Xp Styles dafür gibts z.B unter wincustomize.com. Ich arbeite seit fast nem jahr damit, was besseres wirste nicht finden.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen