1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von darth_mob, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Ich habe von meinem DSl-Router (Teledat 630) ein Kabel zu einem Switch gelget, damit ich noch mehr DSl-Ports habe, allerdings sind sofort wenn ich das Kabel an den Switch anstöpsel alle 4 Ports des Routers aktiv (auch die wo die Computer aus sind) und das Internet ist ungefähr nhalb so schnell wie ein Modem (ist übrigens auch so, wenn am Switch kein weiterer Computer angeschlossen wird). Sobald ich die VErbindung zwischen Switch und Router trenne, ist DSl wieder so schnell wie es sein sollte. Weiß jemand was man da machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen