Problem mit system32\cmd.exe bei rechtsklick auf ordner kommt nichts nur ein schwarze

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcosreload, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcosreload

    marcosreload ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hy leute,
    habe ein problem, wenn ich auf einen ordner rechtsklick mache, dann kommt nur für ca. 1sek. ein schwarzes fenster mit der überschrift "c:windows\system32\cmd.exe" und das fenster wo ich wollte ist auch nur für eine milli sek. gekommen (meine nach rechtsklick das neu, kopieren, löschen.....)
    aber komisch, wenn ich z.B. in den desktop rechtsklick mache dann ist es immer normal.
    habe sogar schon die xp home cd eingelegt und ein update gamacht, aber nicht ist anders!!!
    und wenn ich z.B. ein textdokument schreiben will, dort kommt gar nichts wenn ich rechtsklick mache!!!
    gibt es ein programm wo ich windows überprüfen kann auf fehler?

    hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen