1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Systray

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von swissfriend, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Guten Tag zusammen...

    Ich musste Windows XP neu aufsetzten. Jetzt habe ich aber keine Symbole mehr im Systray (unten rechts in der Taskleiste). Wie bringe ich die wieder hin? Habe schon auf Eigenschaften geklickt, kann dort aber nicht auf "inaktive Symbole ausblenden" klicken. Auch "Anpassen" geht nicht. Die Schrift ist wie durchsichtig. Ist wirklich wichtig, kann sonst nicht arbeiten :( .
    Muss ich etwas in der Registry ändern oder so?
    Ich danke jetzt schon allen, die mir helfen können.
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Tut mir leid. Geht immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank.
    Hoffe noch auf andere Lösungen. Das Problem ist, dass ich gar keine Symbole sehe. Es ist nur die Uhrzeit da.
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ist doch noch gegangen. Habe ein Tool von www.winfaq.de für die Registry gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen