Problem mit T-DSL Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mäcki, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mäcki

    mäcki Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo!ich habe ein problem und zwar wenn ich den T-dsl SPeemanager installiere und neu starte startet mein pc nicht mehr in windows es kommt nur der blaue bildschirm wilkommen mehr nicht woran liegt das??
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Ist dir das schon ein paar Mal passiert oder jetzt das erste Mal?

    Ich würde zur Systemwiederherstellung greifen und dann sicherstellen dass für alles und jeden akteulle Treiber isntalliert sind. Dann auf ein Neues mit dem an sich ziemlich überflüssigen Speed-Fritzen.
     
  4. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Also, ich finde den Speedi garnicht so schlecht. Vor allen Dingen zeigt er mir an, wenn Aktion ist, obwohl ich nicht downloade. Dann starte ich die entsprechenden Schutzprogramme und finde dann auch meist Spy- oder Malware. Ausserdem speichert er den Traffic, was bei mengenabhängigen Flatrates hilfreich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen