Problem mit T-Dsl und win98

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MetalLenz, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetalLenz

    MetalLenz ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    ich habe auf dem pc meiner freundin dsl eingerichtet. die anwahl über die t-online software funktioniert reibungslos, auch den dsl speed manager habe ich schon über die internet verbindung pgedatet. nur meldet jeder browser, egal ob firefox, netscape, internet explorer, bei eingabe einer url "www.....de wurde nicht gefunden". ich habe schon alles mögliche ausprobiert, weiß aber einfach nicht mehr weiter. in dem pc steckt ein pentium 2 und 256 mb ram, betriebsystem win98.
    vielen dank für jegliche tipps/ratschläge/ideen
    mfg MetalLenz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen